start.here i come.archiv.

jaaaa...

...solangsam wirds mit dem blog. alles dank schatzi, denn alleine wäre ich damit echt nicht klar gekommen. apropros schatzi. arww, morgen bin ich endlich wieder bei meinem ENGEL! <3 und dann gehen wir später schön ins tunis & tanzen dort sexy zusammen :> & dann später zu schatzi und kuscheln. argh ich freu mich so megast doll auf morgen. aber das ist ja auch erst morgen. heute erstmal bis halb 12 geschlafen und dann aufgestanden. als erstes erstmal pc, musik und dann papierkram / telefonate machen. dann schnell geduscht und mich mit dennis beim caro getroffen. brauchte ja noch ein kirsch-cola :p naja, jedenfalls danach erstmal schnell wieder nach hause bevor mama von der arbeit kommt & das ganze chaos sieht :/ aber ich kann halt alles und hab noch schnell aufgeräumt ;D dann mit dennis zum bürgerbüro um meinen neuen perso beantragen. dann waren wir noch beim juz und haben einen kaffee getrunken ^^ nach dem kaffee eben bei dennis gewesen und dann typie eingesackt damit wir zu eike konnten. dort noch ein wenig gelabbert und grünen tee getrunken :> zum abschluss noch einmal zu dennis und dann nach hause. "ja ich verwende das wort dann oft xD" und nun noch ein wenig im netz surfen, mit schatzi schreiben! <3, und gleich noch wäsche aufhängen und dann ab ins bett. in diesem sinne gute nacht ;D

6.3.08 22:21


KABUMM!

so, nun habe ich mir auch mal einen eigenen blog gemacht.
bzw, hat mein Schatz das layout für mich gestalltet, denn was html betrifft, bin ein ziemlicher noob.

5.3.08 22:24



Gratis bloggen bei
myblog.de